Gäschtebuech

5 Kommentare

  1. Liebe Daig-Affe. Der Bummel 2016 geht wieder einmal in die Geschichte ein. Trotz Regen war die Stimmung super.

    Nochmals besten Dank an Theres und Pascal

    Auch die Fotos sind top. Danke Stefi

  2. Super Bummel gsi. Dangge fir die tadellosi Organisation dr Therese und im Pasci. Nur mit em Singe bruuchts no e weeneli Iebig. und Textsicherheit mit unserer Hymne. Das isch ebbe wie Rahmschnitzel ooni Soosse. (Hihi, hihi…….) Suscht alles guet.

  3. Hallo ihr Daig Affe und Anhang. Es war schön mit Euch am Bummel
    E super interessante tolle Daag isch das gsi. LIESTAL Stadtführung- einmal anders die Kantonshauptstadt kennenzulernen. Ebenso war auch die Planwagenfahrt eine schöne Überraschung. Im Bier-Eiskeller hat uns Therese mit den leckeren Homemade Gebäck verwöhnt( merci T).Weil es ja ein Bummel war ,durfte ein Spaziergang durch die Wälder Gelterkinden’s nicht fehlen. Schön war die wunderbare Aussicht am höchsten Punkt. Zum Schluss hat uns der schöne Ruedi im Weinkeller seinen Wein kredenzt, mit (Rahm)schnitzel und Nüdeli hat er die hungrigen Bäuche beruhigt .danke Therese&Pascal
    Daniela&Eric

  4. Supertolle Waage! Sogar ich als Amtsschimmelin find das toll! Git e Gratisbewilligung! Theres

  5. Ych find unseri nei Homepage au super! Beschte Dangg im Verfasser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.